einefüralles · genäht

Leichtgewicht

Vor ein paar Monaten hab ich hier meine neue Lieblingstasche vorgestellt (die mit den Eulen). Meine liebe Freundin Katrin war hin und weg und wollte unbedingt auch eine haben, nur ohne den Eulen. Mit dem von ihr ausgesuchten Wachstuch ist es eine komplett andere Tasche geworden, wie ich finde. Das Innenleben aus altrosa Vichy-Karo hat eine Innentasche mit Reißverschluss und Blümchen. Dank Volumenflies hat sie auch ohne viel Inhalt eine schöne Form und ist dabei ein Leichtgewicht. Natürlich fehlt auch hier der Autogurt nicht :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s