Augenblicke · dekorativ · Schokoladenhimmel

Geburtstag im Himmel

Geburtstaghaben an sich ist ja schon was sehr schönes und kehrt mit einer sicheren Wahrscheinlichkeit jedes Jahr wieder. Unbegrenztes Schokoladeessen ist auch schön, aber sehr sehr selten. Fällt beides zusamen ist es eines: der Himmel auf Erden. So ging es mir, dank meiner Lieblingscousine. Sie hat mich an meinem Geburtstag in die wunderbare Schokoladenmanufaktor Zotter in der Steiermark entführt und dort erfährt man nicht nur alles über das Wie und Warum sondern darf auch das ganze Sortiment verkosten – und zwar so viel man will!!

Und dann, zurück zu Hause, hatte der Wettergott ein Einsehen und uns für den Geburtstagskaffee im Garten angenehme Temperaturen beschert.

Schön, dass Ihr gekommen seid!
P. S. Welcher Kuchen der beste war? Eigentlich waren alle gut, nur Katrins Zitronentarte war ein kleinbisschen besser ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s