genäht · geschenkt

Für große Jungs

Jetzt an Pfingsten hatte ich die Ehre Firmpatin zu sein. Lange habe ich überlegt, was ich meinem Patenkind, das schon lange kein Kind mehr ist, schenken könnte. Bei einem 14jährigen Fußballfan fiel schon mal Täschchen und Co weg :-).

Ich habe mich dann für eine coole schwarze Fleecedecke entschieden, die ich mit einem Spruch verschönert habe: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel (von Sepp Herberger, glaub ich). Für Kuscheldecken ist man schließlich nie zu alt ;-).

(was hier aussieht wie ein Muster auf dem Fleece ist nur der Schatten unseres Apfelbaumes)

Kommentar verfassen

