dekorativ · geschenkt · Scherenschnitt

Drangehängt

Ich hänge nicht nur den Anhänger an mein Radl sondern auch gerne hübsche Etiketten an Geschenke. In dem wunderbaren Magazin Lecker Backery (Tipp von Martina!) sind viele Verpackungstipps und auch schöne Etiktten zum Downloaden. Da kam mir meine neueste Errungenschaft, eine Varioplus-Zange von Prym gerade recht. Mit der kann man im Handumdrehen kleine Ösen anbringen, die das ganze noch einen Tick schöner machen, wie ihr hier sehen könnt. (Die Rezepte sind ganz nebenbei auch noch der Hit!).

Advertisements

Ein Kommentar zu „Drangehängt

  1. Hallöchen liebe Dési!
    Schaut super aus! Die Idee mit den Ösen finde ich auch gut!
    Und das was drin ist… schaut erst lecker aus :-))
    GLG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s