dekorativ · genäht

Schöner Cruisen

Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Radlanhängerbesitzerin. Jetzt kann das Auto öfter mal in der Garage bleiben und wir cruisen 🙂 Einzig die Farbe ist ein bissl gewöhnungsbedürftig und bedurfte einiger Farbklekse in Form einer Wimpelkette.

Die Wimpel sind relativ klein (oberer Kante ca. 9 cm) damit bei einer Länge von gerade mal 50 cm auch ein paar Platz haben. Verschönert wurden sie mit Webbändern und meinem Lieblingszierstich oben auf dem Banderl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s