genäht · kleidsam

Daisys für die Mutti

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Hüftie von Schneeweißchen, den ich vor kurzem für mein Mädchen genäht habe, ist ein kurzer Rock mit Gummizug und ohne das geraffte Banderl an der Seite. Den wunderbaren Stoff hab ich bei Arween gefunden und hat den passenden Namen Bio-Interlock „Daisy“ braun. Für den Schnitt hab ich einfach einen gekauften Minirock-oder-whatever-it-is als Vorlage genommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s