Augenblicke · Kinderspaß

Wer kann sich erinnern?

Immer um 17 Uhr 55 kam vor ca. 30 Jahren das Betthupferl in FS 1 (jetzt: ORF 1). Oft läutete der Petzi mit seinem Großvater das Ende des Kinderfernsehens für diesen Tag ein. Manchmal aber kamen sie: BARBAPAPA. Ich liebte sie, diese Großfamlie mit ihren farbenfrohen Verwandlungskünsten. Diese Woche kam sie wieder in mein Leben. In Form eines süßen Kinder-T-Shirts aus Schweden. 
Unser kleiner Zwerg wird es sehr oft anziehen müssen…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wer kann sich erinnern?

  1. Liebe Dési,

    und wie ich mich erinnere! Allerdings hatte ich nur eine LP und kannte die Barbapapas optisch nur von dem Cover, den Rest der Bilder hab ich mir im Kopf gemacht….

    Frohe Ostern!

    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s