einefüralles · genäht

Jetzt wirds…

…doch nochmal tierisch.
Diese Tasche ist aus dem schönen Eulenwachstuch genäht. Die Idee stammt aus dem Buch Noch mehr tolle Taschen; dort wurde eine Tasche aus LKW-Planen genäht. Da sich so eine Plane bissl anders verhält als ein dünnes Wachstuch habe ich den Schnitt etwas abändern müssen, und letztendlich hat die Vorlage mit dem Endprodukt nur entfernt was zu tun :-). Das Futter ist ein robuster Baumwollstoff, den ich mit einem 640er Vlies verstärkt  und diagonal gequiltet habe. Auf dem Foto schaut die Tasche sehr flach aus, sie hat aber einen ca. 10 cm breiten Boden, der für viel Platz sorgt.
Was mir besonders an der Eulentasche gefällt: der Trageriemen aus einem Autogurt. Den gibts hier.

Advertisements

2 Kommentare zu „Jetzt wirds…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s