Küchenglück · Kinderspaß

Die Hasen kommen

Wer sagt, das Plätzchen nur für Weihnachten gebacken werden dürfen??
Ich finde, auch Ostern ist ein prima Anlass für kneten, ausrollen, ausstechen… und mein kleines Mädchen ist der selben Ansicht! Damit es aber kein deja-vu gibt und wir uns in den Advent zurück versetzt fühlen hab ich kurzerhand die Orangen- gegen Zitronenschale ausgetauscht und auch in den Zuckerguss extraviel Zitronensaft gemischt. Das gibt: jede Menge Spaß, viele Teigbrösel am Boden und ein ganzes Rudel an Osterhasen. Ob die den Ostersonntag noch erleben werden, ist eine andere Geschichte…

Jetzt reichts dann aber mit dem Kleinvieh. Bald gibts wieder untierisches!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s