dekorativ · genäht

pimp your pillow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die blauen Kissenbezüge waren im ersten Leben eine Tischdecke, im zweiten Leben fade Sitzkissenbezüge und jetzt, im dritten Leben die ersten beiden meiner neuen Jahreszeitenkissen. Einmal Häschen (Ostern lässt grüßen!) und einmal  Schmetterlinge mit „echten“ Flügeln. Die Ideen sind aus zwei Nähbüchern vom TOPP-Verlag und schnell und unkompliziert genäht.
Auf den Fotos sehen beide Kissenbezüge eindimensional aus, was daran liegt, dass sie beim Fototermin mangels Füllung an der Wäscheleine hingen.

Anregungen und Vorschläge für Herbst und Winter sind willkommen!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s