genäht · Klein&fein

Kleiner Schatz

Wiedermal ein Reißverschlusstäschchen. Es ist so süß geworden, dass ich ich es wohl selber behalten werde :-). Den Schnitt hab ich mir selber überlegt und beim Einnähen des RVs musste ich ein bisschen rumprobieren, aber: Ende gut alles gut.

P. S. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für RVs an runden Kanten?

Ein Kommentar zu „Kleiner Schatz

  1. Hallo Dési!

    Wunderhübsch dein Täschlein… der Stoff ist superschön 😉
    Als kleinen Tipp zwecks Reißverschluss: kennst du Stylefix…das ist ein dünnes doppelseitiges Klebeband, um das Fixieren von Stofflagen zu erleichtern.
    Sonst kann ich nur sagen: feststecken, feststecken, feststecken und langsam nähen, damit du die schöne Rundung erhältst.
    GLG Martina

Kommentar verfassen

