Augenblicke

stoffaholic

Als ich mir das letzte Mal ein paar neue Stoffe -oder vielleicht waren es auch ein paar mehr- gekauft habe, mussten einige meiner Klamotten aus meinem Kleiderschrank ausziehen und sich ein neues Zuhause suchen, um meinem Stofflager Platz zu  machen.  Die Vorsätze waren groß, jetzt aber eine Zeit lang mal keine zu kaufen, ich brauche ja auch noch was zum Anziehen. Das mit dem Kleidernähen muss ich schließlich noch lernen.

Aber wie das nun so ist mit guten Vorsätzen… Ich glaub jetzt muss wieder ein bisschen Platz geschaffen werden 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s