dekorativ · genäht

Herzig

Diese Woche war ich erst unschlüssig, was als nächstes in der kleinen Schneiderei entstehen sollte. Ein Frühlingskissen, Osterhühner oder doch endlich mal die Utensilos fertig machen… Ich hab mich dann aber für ein Stoffherz mit Tasche entschieden, das mir schon seit langem gefallen hat. Es ist aus dem Buch Skandinavische Sommerzeit und einfach und schnell zu nähen. Es besteht aus einem Leinen und einem hellen Rosenstoff. Die Tasche ist aus rosa-weißem Vichykaro und oben mit Zackenlitze und Zierstich verschönert. Ein kleines Herz aus einem breiten Webband ist auf der linken Seite eingenäht und zwei weiße Holzkugeln hängen am Band. Das Herz ist ca. 25 cm lang, schön und schlicht.

 

Ein Kommentar zu „Herzig

  1. Hi Desi*d,

    wunderschöne und einzigarte herzige Kleinigkeiten fertigst Du hier – einfach traumhaft.
    Deine Webetiketten gefallen mir auch recht gut.

    Ich fertige selber andere Kleinigkeiten aus Walkloden, wie Schüsselanhänger, Gürtel, Cacheur’s, Armstulpen, Westen, Jacken und Mäntel. Ich hätte gern auch so kreative Label für meine Sachen :o)
    Deine sehen so professionell aus, magst du mir verraten wo ich mir so schöne Webeetiketten bestellen kann. Lieben Dank, und weiter viele kreative Momente.

    LG Betty

Kommentar verfassen

