genäht · geschenkt · Kinderspaß

Herzlich Willkommen!

Im Winter kann man Neugeborene ja nicht warm genug einpacken. Glücklich, wer genug Decken hat 🙂 Ich war damals sehr froh, gleich mit mehreren Decken beschenkt worden zu sein. Da hatten wir überall eine Einpackmöglichkeit griffbereit. Ich hoffe Du hast es warm genug, kleine Hanna – Herzlich Willkommen!

 Die Decke besteht aus einer roten Fleecedecke und aus einem Kinder-Baumwollstoff für die Rückseite. Auf die rote Seite habe ich den Namen und ein paar Herzen appliziert. Größe: ca. 80 X 100 cm. Damit das Aufnähen der Buchstaben einfacher ist, habe ich sie vorher mit Vliesofix aufgeklebt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s