genäht · geschenkt · Kinderspaß

Herzlich Willkommen!

Im Winter kann man Neugeborene ja nicht warm genug einpacken. Glücklich, wer genug Decken hat 🙂 Ich war damals sehr froh, gleich mit mehreren Decken beschenkt worden zu sein. Da hatten wir überall eine Einpackmöglichkeit griffbereit. Ich hoffe Du hast es warm genug, kleine Hanna – Herzlich Willkommen!

 Die Decke besteht aus einer roten Fleecedecke und aus einem Kinder-Baumwollstoff für die Rückseite. Auf die rote Seite habe ich den Namen und ein paar Herzen appliziert. Größe: ca. 80 X 100 cm. Damit das Aufnähen der Buchstaben einfacher ist, habe ich sie vorher mit Vliesofix aufgeklebt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s