genäht · geschenkt

Zwei Damen in Lila

Für zwei Geburtstage musste ich mich schon wieder an die Nähmaschine setzen… kleiner Scherz 🙂

Es lohnt sich Stoffreste von anderen Projekten aufzuheben. Hier habe ich den übriggebliebenen, gemusterten Streifen von einem anderen Täschchen verwendet, um den lila Samtstoff aufzupeppen. Drinnen ist es blumig rosig (leider ohne Duft 🙂 ). Hier kommt mal wieder ein Knopf zum Einsatz.

ein bisschen Schnickschnack darf nicht fehlen...

Darf ich vorstellen:  Madame No II TildaLieblingsstoffe & Samt. Inzwischen bekomme ich auch die Zierstiche mit den Herzen besser hin. Übung macht halt doch den Meister… Fehlt noch eine Stoffrosette? Mal sehen…

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

