Klein&fein

Happy New Year!

Wer mich kennt, weiß dass ich ein ziemliches Fable habe für alles (britisch) englische, deshalt mein Neujahrsgruß nicht traditionell („Prosit Neujahr“!) sondern very britisch: Happy New Year everybody!! Ich wünsche Euch ein wunderbares, spannendes, aufregendes, friedliches, kreatives und schönes 2012!!

Auch wenn es in meinem Blog eine kleine Weihnachtspause gab, war ich so gar nicht weihnachtsfeierlich untätig. Nachdem wir uns von Geschenken, Essen und Familientagen erholt haben hab ich wieder losgelegt. Eigentlich wollte ich mich einem Projekt widmen, das seit dem Sommer bei mir im Schrank vor sich hinwartet, vollendet zu werden: die Utensilos fürs Auto… Aber leider 🙂 kam mir ein kleiner Engel dazwischen…

… da musste natürlich auch ein neues, besser passendes Schlüsselband her.

Die Utensilos durften dann aber auch mal kurz ausm Schrank 😉 Leider ist die Beschreibung zu unverständlich, so dass ich kurz vor dem Fertigwerden wieder aufhören musste, deswegen gibt noch immer kein erleichteretes „Fertig!! Jippey!!“.

Der Weg ist das Ziel…

 

 

Kommentar verfassen

