geschenkt · Schokoladenhimmel

Unterm Christbaum…

… liegen ja bekanntlich die Geschenke, vom Christkind höchstpersönlich gebracht (ich boykottiere dieses furchtbare WeihnachtsmannWeihnachtsbaumgetue, mia wohnen in Bayern und da kommt das Christkindl, jawohl!!). Unterm Baum bei meiner Familie, meinen Freundinnen und lieben Verwandten liegt von mir vorzugsweise Selbstgebasteltes/Selbstgebackenes/Selbstgenähtes. Nur bei Arztkoffer und Lego-Bus musste ich leider kleinbeigeben ;).Ich hoffe es gefällt, schmeckt und wird verwendet.

Kleines Fotoetui mit Herz

Wichtelfreude

Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte. (Selma Lagerlöf)

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht Euch desi*d

Ein Kommentar zu „Unterm Christbaum…

Kommentar verfassen

