Advent Advent · genäht · Kinderspaß

Nach einer…

… gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder etwas genäht. Jetzt steht ja der Nikolaus sozusagen vor der Türe. Damit er Apfel, Nuss und Mandelkern nicht im Plastiksackerl bringen muss, hab ich zwei kleine Sackerl genäht, in denen eventuell auch noch der eine oder andere Schokinikolaus Platz hat. Die Idee ist aus dem Buch Skandinavische Winterzeit, in dem so viele herzige Ideen sind, das sogar einem ausgemachten Wintermuffel wie mir der Winter zu kurz ist, um alles auszuprobieren ;-). Verwendet habe ich rot-weiße Küchenstoffe, Banderl mit Holzkugeln und als Highlight echtes Leinen. Das ist eigentlich unter Verschluss aber für besondere Sachen gibts ein Eck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s