Augenblicke · dekorativ · geschenkt

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Ich liebe es, Kleinigkeiten an liebe Menschen zu verschenken. Klar ist es nicht notwendig, aber was bitte ist denn wirklich notwendig?? Für mich ist es drei Mal Freude auf einmal:

1. Wenn ich mir ein kleines Mitbringsel überlege oder mich ein Einfall dafür überrascht

2. Beim Machen

3. Beim Verschenken

In diesem Sinne: Mach anderen mal wieder eine Freude!

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

 

 

Kommentar verfassen

