Augenblicke · Küchenglück

Der perfekte Abend

Zugegeben, ich war mehr als skeptisch, ob es möglich ist, einen Biskuitteig mit einem Spritzbeutel auf ein Backblech zu spritzen. Umso mehr habe ich mich über das Ergebnis gefreut:

Ich hab nämlich noch was zum Knabbern zu einem leckeren Schokomousse gebraucht und mich deswegen auf das Wagnis Löffelbiskuits eingelassen. Das Rezept ist aus einem meiner Lieblingskoch/-backbüchern, dem Basic Baking (das mit dem Ei). Meistens macht man ja doch, was man schonmal ausprobiert und für lecker befunden hat. Da ist man auf der sicheren Seite. Aber manchmal zahlt sich Mut aus…Also, öfter mal was neues!

Das Essen (als Hauptspeise gabs ein einfach himmlisches Risotto à la kleine große Schwester) war die Einstimmung zum Konzert der wunderbaren Joy Denalane gestern Abend. Manchmal stimmt einfach alles 🙂

Kommentar verfassen

