Augenblicke · genäht

Kinder, Kinder…

Tja, so süß Kinder auch sind, sie machen einem doch manchmal einen Strich durch die Planung! Eigenlich war das Wochenende schon verplant mit  Ausflug, Geburtstagsfeiern… aber so fiese Grippebakterien haben das dann kurzerhand abgesagt, so verlangsamt sich das Leben wieder ganz von selbst!

Das Wochenende habe ich mit dem kranken Zwergenmädchen im Kinderzimmer verbracht. Dank vieler Bilderbücher, Pixis und dem unvergesslichen Michel aus Lönneberga war Abwechslung geboten 🙂

…und ich bin auch endlich mal wieder zum Nähen gekommen. Ganz fertig bin ich noch nicht aber bald…

Das Foto vom Geburtstagsgeschenk für meine Nähschwester bin ich auch noch schuldig. Aber wegen besagter Bakterien habe ich ihr das Geschenk noch nicht übergeben können, deswegen dauerts noch…

Und an dieser Stelle auch  noch ein riesengroßes Dankeschön an meinen Papilion, der mein Internet wieder zum Laufen gebracht hat!! DANKE!! Jetzt habe ich wieder die Verbindung zur großen weiten Welt 🙂

 

Kommentar verfassen

