Augenblicke

Ab auf die Couch!!

Am Wochenende hat mich das Leben ein bisschen ausgebremst. Eine dicke Erkältung hat meinen Tatendrang auf später verschoben und mich auf die Couch geschickt.

Inzwischen bin ich wieder fit und sitze wieder an der Nähmaschine. Mein kleines Schwesterlein hat nächste Woche Geburtstag und wollte von mir „benäht“ werden. Deshalt gibts auch an dieser Stelle noch kein Foto, weil sonst wäre es ja keine Überraschung mehr! Nächste Woche mehr…

Ein Kommentar zu „Ab auf die Couch!!

Kommentar verfassen

