Augenblicke · genäht

Neu am Zeitungskiosk…

… heute habe ich die neue HANDMADE Kultur im Zeitschriftenregal entdeckt! Und was muss ich sagen? Schön – schöner – am schönsten schmökern und Inspirationen sammeln!

Genial finde ich den Häkellampenschirm. Er weckt Kindheitserinnerungen an meine alte Kinderzimmerlampe 🙂 Auch der Fischgeldbeutel ist eine super Idee für Kids und muss ich bald mal ausprobieren.

Tilda goes Gretelies
 
Gestern habe ich das Gretelies aus Tildastoffen fertig gemacht und mit einer Blumenrosette verziert. Wer dieses schöne Täschchen bekommt? Weiß ich noch nicht… vielleicht behalt‘  ich es einfach selber 🙂
 
made by desi*d

Kommentar verfassen

