genäht · Kinderspaß

Zwei Nähabende später…

Der obere Teil der Utensilos
 
… und die Utensilos nehmen Gestalt an. Langsam nährt sich das Eichhörnchen 🙂
 
Es ist einen Riesenarbeit, macht aber Spaß – nicht zuletzt wegen der neuen Nähmaschine. Ich kann dabei viele Funktionen ausprobieren, z. B. Zierstiche (LKWs, Schmetterlinge) und Reißverschlusseinnähen (sogar mit eingelegter Zackenlitze).
 
 
 
 
 
 
Der kleine Retter in der Not
 
An dieser Stelle mal ein Lob an meinen „Auftrenner“. Ich weiß gar nicht, wie ich mein Näh-Leben ohne ihn überstanden habe und immerhin dauerte das bis letzten Mai!!
Sicher ärgere ich mich, wenn ich was falsch gemacht habe aber mit dem Auftrennerist es wenigstens kein Stundenlanges-herumgeärgere-und-fast-alles-in-die-Ecke-schmeißen mehr!

Kommentar verfassen

