genäht · Klein&fein

Klein und fein

Die Utensilos, an die ich mich letzten Samstag gesetzt habe, haben es ja in sich… Mit der neuen Nähmaschine macht es SO viel Spaß, alleine schon die süßen Zierstiche… 🙂 Also trotz Nähspaß wird es noch länger dauern, bis die Utensilos fertig sind.

Zur Abwechslung habe ich ein kleines Fotoetui genäht. Das erste ist nicht besonders schön geworden. Die Folie ist am Füßchen kleben geblieben und deswegen ging das Nähen nur schlecht. Beim zweiten Versuch habe ich die Folie gleich beim Zusammenähen der Außen- und Futterseite eingelegt, dann gings besser. Anleitung hatte ich übrigens keine, nur ein gekauftes „Muster“.

mit Herz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s