Augenblicke

Die große Hitze ist vorbei…

…und es brechen wieder kühlere Zeiten an. Den Regen bräuchte ich zwar nicht aber man kann wenigestens wieder richtig durchschnaufen!

Genau der richtige Zeitpunkt, um bei den angenehmeren Temperaturen meine neue Nähmaschine auszuprobieren. Heute Abend ist Premiere… 🙂

Damit ich gleich loslegen kann, habe ich die letzten Tage nicht nur geschwitzt sondern auch alle Teile für zwei Auto-Utensilos zugeschnitten. Ich werde berichten!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s