Augenblicke

Nähsessions, Stoffe… usw.

Diese Woche war nähtechnisch einiges los…

Endlich hab ich es geschafft, zu Ikea zu fahren und mich mit tollen Stoffen einzudecken. Unter anderem habe ich einige feste Deko-Stoffe und zwei wunderschöne Samtstoffe in dunkelrosa und lila gekauft. Außerdem noch ein paar Kinderstoffe, weil ich meinen Kleinen Utensilos fürs Auto nähen möchte.

Zusätzlich hab ich bei pepelinchen.de ein paar wunderschöne Webbänder, zwei wunderschöne Punktestoffe und noch einigen Krimskrams 🙂 Ich hoffe, das Packet kommt bald, dass ich loslegen kann.

Am Dienstag sind meine Schwester und eine ihrer Freundinnen zu mir gekommen und wir haben uns endlich an den Geldbeutel gewagt. Wir hatten so viel Spaß!! Gemeinsam haben wir auch die ersten Schritte besser verstanden und sind mit gut einem drittel des Geldbeutels fertig geworden. Jetzt wissen wir auch was der Fadenlauf ist und wie man Druckknöpfe richtig herum befestigt 😉

Kommentar verfassen

